DIE REVOLUTION DER DIGITALISIERUNG STARTETE IN EINER GARAGE

Schon 2002 gehen unsere heutige Geschäftsführer Alexandre Seifert und Paul Martin (im Bild v.l.n.r.) ungewöhnliche Wege. Noch mit Sondergenehmigung des Vormundschaftsgerichts gründen die damals 15- und 16-jährigen Teenager ihren eigenen IT-Dienstleister SMC Systems.

 

Was einst in der Garage der Eltern seine kreative Keimzelle hatte, ließ uns zu einem aufstrebenden Unternehmen mit bereits 75 Mitarbeitern heranwachsen. Tendenz steigend. Wir sind aktuell an zwei Standorten in Sulzbach im Taunus sowie auch in Dresden vertreten. Doch vertical wächst mit seinen Kunden, weitere Standorte sind bereits in Planung.

 

Unser mehrfach ausgezeichnetes, einstiges Start-up-Unternehmen betreut erfolgreich Firmen in allen Facetten der digitalen Transformation. Moderne und sichere IT, das ist mit uns wie „Strom aus der Steckdose“ zugänglich.

vertical CEOs Martin & Seifert

Wir sagen: Weg mit technischer Komplexität! Hin zu einfacher, moderner und sicherer IT! Egal, ob Dein Unternehmen nur 10 Mitarbeiter hat oder bereits 1000.

 

Um unser Ziel zu erreichen, haben wir unser Geschäftsmodell vollständig digitalisiert. Heute beraten wir andere Unternehmen auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Business Transformation. Als Basis dazu bieten wir umfassende IT-as-a Service-Modelle an. So decken wir auch nahtlos die Bereiche Cloud und Modern Workplace ab.

 

Unsere schlüsselfertigen Arbeitsumgebungen inklusive automatisierten Cloud Native Applications schaffen so den maßgeschneiderten, digitalen Arbeitsplatz. Alles zur monatlichen Miete pro Nutzer inklusive Installation, Service und Support.

Wir suchen übrigens ständig neue Talente, die unser junges Team verstärken können. Unsere hochmotivierten Mitarbeiter stammen dabei aus den verschiedensten Ländern und Kulturen.

Vielfalt ist uns wichtig. Vom Produktangebot bis zur Teamstruktur.

 

Neugierig?

Hier geht es zu den Stellenangeboten

Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB (PDF)