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Einstellungen ändern
Um die voreingestellten Optionen zu ändern, klicke auf „Einstellungen“ in der unteren Menüleiste. Eine dreiteilige Übersicht erscheint. Wähle im ... Weiterlesen
Feedback geben
Um uns tagtäglich zu verbessern, sind wir auf dein Feedback angewiesen. Neben der o.g. Bewertungsfunktion im User Desk kannst ... Weiterlesen
Tickets öffnen und bearbeiten
Um ein Ticket detaillierter anzusehen und zu bearbeiten, klicke doppelt auf das gewünschte Ticket. Die Timeline des Tickets wird ... Weiterlesen
Ticketstatus
Jedes Ticket hat seinen eigenen Status. Dieser wird von unseren Technikern aktualisiert. Folgende Symbole und zugehörige Stati sind verfügbar ... Weiterlesen
Übersicht aller eigenen Tickets öffnen
Der vertical User Desk ermöglicht dir eine Übersicht all deine Tickets Klicke auf „My Requests“ um deine aktuellen Anfragen ... Weiterlesen
Ein neues Ticket erstellen
Wenn du ein neues Ticket erstellst, geht bei vertical eine Serviceanfrage ein und wir werden uns so bald wie ... Weiterlesen
Das Dashboard
Nach dem Öffnen der Applikation kommst du auf ein dreigeteiltes Interface, welches deine Startseite ist. Du kannst diese Seite ... Weiterlesen
Anmeldung
Um die Applikation zu öffnen, gehe wie folgt vor: 1. Der vertical User Desk wird automatisch mit Windows-Systemstart geladen ... Weiterlesen