Anmelden
Registrieren

Unsere Kundenreferenzen

Kundenreferenz: Jahrunderthalle Frankfurt

vertical_jahrhunderthalle
vertical_jahrhunderthalle

vertical_jahrhunderthalle_Moritz-JaeschkeFeedback

Geschäftsführer Moritz Jaeschke:
„Gerade in diesen Tagen mache ich täglich meine Kreuzchen, dass wir den Schritt zu vertical getan haben und flexibles Arbeiten reibungslos läuft!“

Die Zusammenarbeit
2018 stand für die Jahrhunderthalle fest, dass die Konnektivität der digitalen Infrastruktur nicht mehr den Anforderungen eines modernen Unternehmens entspricht. Durch vertical wurde die Unternehmens-IT grundlegend modernisiert. Dazu gehören neben einer stabilen Netzwerkstruktur auch Workplace-as-a-Service-Lösungen.

vertical_jahrhunderthalle_logoJahrhunderthalle Frankfurt

Die Jahrhunderthalle liegt inmitten des Rhein-Main-Gebiets und hat sich als internationaler Treffpunkt etabliert: Im Frankfurter Kultur- und Kongresszentrum gastieren auf 16.400 qm Fläche, die bekanntesten Ballettensembles, Rockstars, Musicals und Comedians.

Kundenreferenz: Miller Leasing

vertical_miller-leasing

vertical_Miller-Leasing-SchäferFeedback

Geschäftsführerin Marion Schäfer:

„Wir möchten vertical ein großes Lob aussprechen: Seit März arbeiten ca. 30 unserer knapp 50 Mitarbeiter unterbrechungsfrei im Homeoffice! Die IT funktioniert, wir haben sehr guten Zugriff auf unsere Server und damit auf unsere Dokumente, jeder ist voll arbeitsfähig!“

Die Zusammenarbeit

vertical arbeitet bereits seit über 10 Jahren sehr erfolgreich mit Miller Leasing zusammen. Um endlich alle Services nur noch aus einer Hand zu erhalten, wurden neben einem umfassenden Workplace-Management auch moderne Collaboration-Lösungen bei vertical in Auftrag gegeben und schnellstens implementiert.

vertical_miller-leasing/logoMiller Leasing

Neue Technologien finanzierbar und neue Finanzierungsmodelle marktreif machen: Dafür steht Miller Leasing als bankenunabhängiger, inhabergeführter Spezialist für IT-Finanzierung seit 1979. Mit genauer Marktkenntnis, kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen!

Kundenreferenz: SCOPE Group

Scope_Stadt
Scope_BB_Tor

vertical_SCOPE-PericaFeedback

Perica Veljanovski ❘ Head of IT Service Mgmt.:

„Ich habe die Zusammenarbeit mit dem vertical-Team sehr genossen. Die Entwickler sind aufgeschlossen, schätzen neue Ideen, neue Denkweisen, neue Technologien. Mir gefällt besonders die Reporting-Funktion. Sie ermöglicht uns eine transparente Kostenübersicht sowie eine einfache Kapazitätsplanung.“

 

Die Zusammenarbeit

Als Full-Service Rating-Agentur – mit Mitarbeitern in ganz Europa – vertraut Scope darauf, dass die Flexibilität der Mitarbeiter jederzeit durch eine moderne IT-Infrastruktur gewährleistet ist. Die von vertical bereitgestellten Lösungen beinhalten effektive Konferenzraum-Telefonie sowie den Einsatz von 200 Modern Workplaces.

vertical_scope_logoSCOPE Group

Die Scope Group ist ein Anbieter von unabhängigen Ratings, Research und Risikoanalysen. Scope unterhält Niederlassungen in Frankfurt, London, Madrid, Mailand, Oslo und Paris. Das seit 2002 bestehende Unternehmen beschäftigt insgesamt 200 Mitarbeiter.

Kundenreferenz: PackEx

pakex
vertical_packex_02

vertical-packex-julian-erhardFeedback

Julian Erhard ❘ Managing Director & Co-Founder:

„Bei vertical beziehen wir unsere IT-Services einfach und flexibel im Mietmodell. Perfekt für den schnellen Aufbau unseres digitalen Geschäftsmodells!“

Die Zusammenarbeit

Um die schnelle Onlinekonfiguration und Produktion von individuellen Faltschachteln zu ermöglichen, benötigte PackEx umfangreiche Workplace-, Cloud- und Connectivity-Services für das 4.000 Quadratmeter große Betriebsgelände. Durch unseren BusinessDesigner wurde der Zugriff auf diese Ressourcen zum Kinderspiel.

packex_logoPackEx

Das mittelständische Unternehmen Faller Packaging, Lösungsanbieter für pharmazeutische Verpackungen, gründete das vollständig digitalisierte Tochterunternehmen PackEx, um die Produktion von Verpackungsmitteln in Kleinauflagen zu revolutionieren. Nun kann Kunden ein besonders schneller Service angeboten werden.

 

Scroll to Top