Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support
Aufgaben
- Betreuung von IT-Infrastrukturen im Microsoft-Umfeld
- Betreuung von Services aus der Microsoft Cloud und aus dem Rechenzentrum (IaaS, WaaS)
- Implementierung sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen
- Installation, Konfiguration, Integration von Hard- und Software
- Dokumentation der Servicearbeiten in einem Ticketsystem
- Aktive Kommunikation mit Kunden und Herstellern
Qualifikation
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in oder vergleichbare Fähigkeiten
- Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Support-Bereich mit
Benefits
- Abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden Arbeitsumfeld eines aufstrebenden, jungen und dynamischen IT-Dienstleisters
- Diverse Benefits, wie z.B. individuelle Weiterbildung, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zu Hause aus und eines Events an jedem ersten Donnerstag im Monat
- Ihre Ideen, Ihre Kreativität und Ihre Motivation sind bei uns willkommen und können nachhaltig weiterentwickelt werden
- Kultur der offenen Tür und Teamzusammenhalt auf Augenhöhe
- Kultur der offenen Tür und Teamzusammenhalt auf Augenhöhe
- Abwechslungsreiche Team- und Mitarbeiterevents
Sie wünschen sich Gestaltungsspielraum und viel Platz für eigene Ideen? Sie wollen mit Ihrer Leidenschaft Veränderungen bewirken und Probleme lösen? Dann werden Sie Teil unseres motivierten Teams und schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte mit!
Wir von vertical unterstützen die Digitalisierung bei unseren Geschäftskunden und sorgen mit Automation und innovativen Technologien dafür, dass Arbeitsplätze smarter werden. Wir sind ein kontinuierlich wachsender Dienstleister rund um IT- und Telekommunikationslösungen mit den Standorten Frankfurt und Hünfelden (Rhein-Main-Gebiet).
Helfen Sie uns dabei, die Welt etwas smarter zu machen… vom Büro bis in die Cloud.