Tickets öffnen und bearbeiten

Um ein Ticket detaillierter anzusehen und zu bearbeiten, klicke doppelt auf das gewünschte Ticket.

Die Timeline des Tickets wird geöffnet.

In der Timeline werden alle Ereignisse der Anfrage abgebildet.

Sollte die angezeigte Anfrage eine große Anzahl an Ereignissen beinhalten, werden diese dynamisch beim Scrollen nachgeladen.

Nachrichten und Bearbeitungsschritte werden im Preview-Modus angezeigt und bieten dir einen ersten Einblick in den Inhalt ohne dabei zu viel Platz einzunehmen.

 

Transitionen

Zeigt einen Status-, Bearbeiter- oder Kontakt-Wechsel

Nachricht

Zeigt eine Nachricht eines Nutzers zu der aktuellen Anfrage

Bearbeitungsschritt

Zeigt einen technischen Dokumentationsschritt des Anfragen-Bearbeiters

 

Zusätzlich hast du nach Auswahl eines Tickets die folgenden Funktionen:

 

Aktualisieren

Aktualisiere die Daten der aktuell angezeigten Anfrage.

Nachricht verfassen

Verfasse Nachrichten, um in der laufenden Bearbeitung weiterhin mit dem Bearbeiter in Kontakt zu stehen und den Prozess zu unterstützen

Feedback geben (nur als Kontakt der Anfrage möglich)

Sobald die Bearbeitung deiner Anfrage abgeschlossen ist, hast du die Möglichkeit das Ergebnis zu bewerten.

Wenn die Bearbeitung zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen wurde, kannst du dies bestätigen und die Anfrage wird archiviert. Sollte eine Nachbesserung erforderlich sein, kannst du die Anfrage zurückweisen. Der Bearbeiter wird daraufhin benachrichtigt.

Zusätzlich kannst du bei beiden Aktionen eine zugehörige Nachricht verfassen.

Nicht hilfreich
Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB (PDF)
Hast du eine Frage?