Anmelden
Registrieren

Wenn du ein neues Ticket erstellst, geht bei vertical eine Serviceanfrage ein und wir werden uns so bald wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Um eine neue Serviceanfrage zu erstellen, gehe  wie folgt vor:

  1. Drücke in der Menüführung des User Desks auf „Neu“.
  2. Gebe deiner Anfrage einen Titel (Pflichtfeld).
  3. Beschreibe deine Anfrage ausführlich. Dafür stehen dir diverse Textformatierungsoptionen zur Verfügung.
  4. Weise das Ticket einer Bearbeitergruppe zu.
  5. Bestimme einen Zeitpunkt bis zu dem deine Anfrage bearbeitet werden soll. Du kannst somit eine Priorisierung deiner Anfrage kenntlich machen.
  6. Gib einen Bezug an, um herauszustellen welches Thema deine Anfrage betrifft.
  7. Hänge Dateien an, die zur schnelleren Bearbeitung der Anfrage beitragen können.
    1. Über den ersten Button kannst du den Datei Dialog öffnen, um entsprechende Dateien als Anhang auszuwählen.
    2. Drücke den 2. Button, um einen Screenshot zu erstellen, der automatisch als Anhang abgespeichert wird.
    3. Drücke den 3. Button, um eine Problemaufzeichnung zu erstellen. Dies ermöglicht dem Techniker einen chronologischen und detaillierten Einblick zu deiner Anfrage zu bekommen.
      1. Drücke den Knopf
      2. Wiederhole den Vorgang, der das Problem ausgelöst hat.
  • Drücke anschließend auf das schwarze Kästchen, um die Aufnahme zu stoppen. Der Bericht wird automatisch als Anhang gespeichert.
  1. Drücke auf Absenden, um unseren Technikern die Anfrage zukommen zu lassen.
  2. Du erhälst eine Bestätigungsmail, wenn das Ticket bei unseren Technikern eingegangen ist (siehe Punkt 2.9).

 

Nicht hilfreich
Scroll to Top